E-Commerce Unternehmen verkaufen
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Um ein E-Commerce Unternehmen zu verkaufen, schauen wir uns zunächst an, wie viele Kauf-Interessenten gerade im Markt aktiv sind. Die Faustregel: Je mehr Interessenten, desto höher der erzielbare Preis. Unser Service zum Kennenlernen: Wir schicken dir kostenlos eine Einschätzung zur aktuellen Nachfrage zu:

Julius
Dein Ansprechpartner
Purposition bietet außerdem eine Datenbank mit Unternehmensnachfolgern. Schreib uns ein paar Infos zu deinem E-Commerce-Unternehmen, das zu verkaufen ist, und du bekommst von uns Kurzprofile möglicher Interessenten.
Anschließend kannst du eine Vorauswahl treffen und entscheiden, mit wem du sprechen möchtest.
Gut zu wissen, um ein E-Commerce Unternehmen zu verkaufen:
Da uns immer wieder ähnliche Fragen erreichen, was man generell beachten sollte, um ein E-Commerce Unternehmen verkaufen zu können, haben wir hier noch einen Crashkurs zusammengestellt. Scroll einfach nach unten ↓ und klicke auf die Überschriften, die dich näher interessieren. Themen sind u.a., wie eine Bewertung für den Unternehmensverkauf funktioniert (unabhängig davon, ob ein Käufer oder Nachfolger für die Geschäftsübernahme gesucht wird) und es werden weitere Fragen beantwortet, die uns als Unternehmensverkauf-Beratung regelmäßig gestellt werden.