Familienunternehmen Nachfolger gesucht
Wir vernetzen Inhaber & Nachfolger, wenn ein Unternehmensnachfolger gesucht wird.
Bitte besuchen Sie unsere neue Webseite für weitere Infos & Anfragen:
Datenbank anfragen, wenn Ihr Familienunternehmen einen Nachfolger sucht
Die Datenbank von Purposition enthält Nachfolger u.a. für Familienunternehmen, die in einer bestimmten Branche und Region ein Unternehmen zur Übernahme suchen. Schreiben Sie uns ein paar Eckpunkte zu Ihrer Firma, und Sie erhalten von uns Kurzprofile möglicher Interessenten.
So können Sie einfach eine Vorauswahl treffen und dann Kontakt aufnehmen.
Infos zusammenstellen, um Nachfolger für das Familien-Unternehmen zu begeistern
Um den gesuchten Nachfolger für Ihr Familienunternehmen von einer Übernahme zu überzeugen, sollte eine gute Ausschreibung erstellt werden. Ziel ist es, dass der Nachfolger versteht, was zum Verkauf steht, was es ca. kosten soll und warum eine Übernahme ein gutes Investment ist. Purposition kann Ihnen hierfür kostenlos eine Vorlage zur Verfügung stellen:
Familienunternehmen sucht Nachfolger // Das Purposition-Team wird einen geeigneten Nachfolger finden.
Als Unternehmer und Teil der nachfolgenden Generation setzt sich das Purposition-Team dafür ein, dass Sie Ihren gesuchten Nachfolger für das Familienunternehmen finden werden und er oder sie Ihre Arbeit fortführen wird.
Um den Service der Nachfolge-Datenbank zu nutzen, müssen Sie uns nicht als Beratung für den Unternehmensverkauf beauftragen. Wir wollen Unternehmertum fördern. Sie entscheiden, in welchem Umfang wir das tun sollen.

Julius // Büro Hamburg
Projektsteuerung & Vermarktung
Ihr direkter Ansprechpartner und Experte für datenbasierte Nachfolgersuche für Unternehmen.

Jonas // Büro Stuttgart
Finanz- & Markt-Analyse
Zahlenspezialist und verantwortlich für das Thema Finanz- & Markt-Analyse.

Marten // Büro Hamburg
Kauf-Verträge
Experte für Vertragsrecht und optionaler Ansprechpartner in Vertragsfragen.

Jonathan // Büro Köln
Unternehmensintegration
Unternehmensintegration nach dem Verkauf bei größeren B2B-Transaktionen.